Ab 5. Dezember 2020 Gemeinschaftsausstellung „Kunstlokal“

KUK-Atelier Kevelaer

Ab dem 5. Dezember ist im KUK-Atelier Kevelaer die Gemeinschaftsausstellung „Kunstlokal“ zu sehen. Das wirKsam-Vereinslokal bietet Kevelaerer Künstlern die Möglichkeit ihre Werke auszustellen. Zu bestimmten Zeiten (siehe unten) ist das Atelier geöffnet und Interessierte können die Ausstellung besuchen. Bitte beachten Sie, dass sich die Zeiten wöchentlich ändern können. Auf Grund der Corona-Regeln dürfen maximal 3 Personen mit Mund-Nase-Bedeckung gleichzeitig anwesend sein.

Zu sehen sind Werke folgender Künstler/innen:

Raphaele Feldbrügge – Fotografie, Spruchkarten, Kalender

Marloes Lammerts – Keramik

Gabriele Schwarz-Lamche – Malerei

Brigitte Trampe – Mosaik, Skulptur

Janes de Mür – Holz/Licht-Objekte

Rita Skodek – Schmuck

Maris Hoffmann – Malerei

Aksl Theyhsen – Malerei

Die Eröffnung mit Bildern der Ausstellung und Live-Musik fand als Live-Stream-Vernissage aus dem KUK-Atelier statt und ist hier zu sehen:

Öffnungszeiten 14. und 15. Dezember:

• Montag 14. Dezember 10:00 – 13:00 Uhr (Marloes Lammerts) / 14:00 – 18:00 Uhr (Axel Theyhsen)
  • Dienstag 15. Dezember 10:00 – 14:00 Uhr (Ela Feldbrügge) / 15:00 – 18:00 Uhr (Marloes Lammerts)

Ab Januar besteht dann für Vereinsmitglieder die Möglichkeit das Atelier für Einzelausstellungen oder andere kreative Projekte zu nutzen. Sprecht uns gerne an.

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über jegliche Art der Unterstützung, neue Mitgliedschaften und Kooperationen zur Förderung von Kunst und Kultur in der Region. Unseren Mitglieds-Antrag findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf euch,

Eure KUKis von wirKsam e.V.