Konzerte und Performances

Konzerte und Performances zu organisieren, um damit das kulturelle Leben in Kevelaer und Umgebung zu bereichern, ist eines unserer Vereins-Ziele. Von 2018 bis 2022 fanden viele unserer Veranstaltungen im KUK-Atelier Kevelaer statt. Leider haben wir diesen Ort Ende 2022 als Vereinsbasis aufgeben müssen (siehe Rückblick 2022) und schauen mit Wehmut zurück auf tolle Veranstaltungen, Gesprächsabende und Begegnungen.

Allerdings wird der Plan, die freigewordenen Mittel und Kapazitäten in Aktionen an anderen Veranstaltungsorten und im öffentlichen Raum fortzusetzen, bereits in die Tat umgesetzt. In den Beiträgen auf der Startseite und der Seitenleiste findet ihr die Infos zu bevorstehenden und vergangenen Veranstaltungen. Stay tuned…

Kriminelle Elemente