4.12.2020 „Dinos gibt´s doch nicht“


2.10.2020 – 17- 19 Uhr – Kinder-Mitmach-Aktion zum Late Night Shopping

Parallel zu jedem „Late-Night-Shopping“ am ersten Freitag im Monat gibt es zwischen 17 und 19 Uhr eine Kunst-Mitmach-Aktion für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Wir schauen uns das Buch „Dinos gibt´s doch nicht“ an. Die Geschichte und die besonderen Illustrationen dienen anschließend als Inspiration für die jungen Künstler, eigene Dino-Welten zu malen.

Die Kinder habe die Möglichkeit verschiedene Techniken und Materialien (Kreide, Kohle, Acryl, Pigmente) auszuprobieren. Unterstützt und angeleitet werden Sie durch die anwesenden wirKsam-Künstler. Dazu läuft Musik – auch live!

Bitte warme Mal-Klamotten, ein Sitzkissen und eine Maske mitbringen. Wir arbeiten auf dem Boden vor dem KUK-Atelier oder im Atelier mit Abstand, ggf. mit Maske und bei geöffneten Fenstern. Malgrund und Farben sind vorhanden. Kostenlos. Spenden gerne gesehen.

Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze.

Liebe Grüße, Eure KUKis