wirKsam werden beim STADTRADELN in Kevelaer


Vom 3. – 23.8. findet das STADTRADELN in Kevelaer statt.
Egal ob hier am Niederrhein oder im Urlaub – jeder gefahrene Kilometer zählt und ist gut für’s Klima.

Macht mit im Team wirKsam!

Das Mitmachen ist ganz einfach: auf der Internetseite https://www.stadtradeln.de/kevelaer registrieren und dem Team wirKsam beitreten. Ab Samstag kann dann bis zum jeder gefahrene Kilometer dort eingetragen werden – gemeinsam werden wir wirKsam für Natur, Umwelt und natürlich auch für die Gesundheit 😉

Am kommenden Samstag, 3.8. findet das von Inside Kevelaer e.V. organisierte Stadtfest auf dem Peter-Plümpe-Platz statt.

wirKsam e.V. ist mit einem eigenen Stand mit dabei und freut sich auf zahlreiche Gäste mit Lust am unkomplizierten „Netzwerken“.
Informiert euch über das STADTRADELN, bringt eure Ideen und Wünsche mit und lasst Euch überraschen. Es wird gesellig bei uns.

Das Fest läuft von 11-24 Uhr. Unser Stand wird von 11-18 Uhr mit dabei sein. Alle Infos zum Stadtfest mit Trödelmarkt, Musik und bunten Programm gibt es auf www.inside-kevelaer.de.

Wir freuen uns auf euch 🙂
Ela und Anne von der Landpartie am Niederrhein und das Team von wirKsam e.V.